Reno legt viel Wert auf die ganz kleinen Kunden! Mit dem Kids TV und dem Kids & Pre School Magazin werden Mädchen und Jungen gleichermaßen angesprochen. unite betreut den Kunden Reno im Bereich Corporate Publishing und PoS TV erfolgreich seit mehreren Jahren.

Jedes Jahr wird für Reno ein ca. 20 minütiges Programm für das Kids TV konzipiert. Ob Die Sendung mit der MausKäpt'n Blaubär oder Wissensclips - die Kinder und auch Eltern sind begeistert! 

Zusätzlich werden affine Inhalte für das Kids und Pre School Magazin zusammengetragen. Besonders Spiele, Ausmalbildchen und Basteleien kommen sehr gut bei den kleinsten Kunden an.

Wissensclip 

Wie binde ich eine Schleife?

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Kundenbindung und Emotionalisierung der Marke Reno in der Zielgruppe der Kinder und Eltern mittels Konzeption eines eigenen Reno Kids TVs am PoS sowie Erstellung und Produktion neuer Kids Magazine für Schüler (Comics und Rätsel) und Vorschüler (Malbuch)
  • Involvierung der eigenen Reno Kids-Testimonials
  • Lizensierung der Titel für DACH

Realisation:

  • Lizensierung affiner Käpt'n Blaubär Folgen für alle Länder

  • Konzeption und Produktion eigener Wissens-Clips Rund um das Thema Schuhe und Füße

  • Produktion und Versand von DVDs, SD-Cards und USB Sticks

Ergebnis:

  • Lizensierung affiner Disney Comics und Ausmalbilder für alle Länder

  • Konzeption und Produktion von eigenem Content zu den Themen Wissen, Spaß und Rätsel

  • Produktion der Hefte

Kanäle:

  • Steigerung der Verweildauer in den Stores sowie der Kundenbindung

  • Absatzsteigerung von Schuhen und Accessoires im Bereich „Kids“

Pre School Magazin 

Titelbild
Ausmalbild
Labyrinth

Kids Magazin 

Titelbild
Gewinn: Reise ins Legoland
Zoo-Plan von Benjamin Blümchen
Erste Seite des Comics
Partner: FC St. Pauli Rabauken
Finde den Fehler!
scroll up