Hard Facts
Zielsetzung:
- Initiierung einer umfangreichen PoS und Online Kampgane in einem Family affinen Umfeld sowie der Dreingabe der von 20th Century Fox angebotenen Goodies zum Film
Realisation:
- Durchführung einer bundesweiten PoS Promotion in allen deutschen Reno Schuh-Filialen, in Verbindung mit einer Back-to-School Kampagne, bei der die von Reno eingekauften Goodies als Kaufzugabe verteilt werden
- Umfangreiche Reno PoS Promotion in 530 deutschen Filialen via Poster, 18/1 Plakaten vor den Stores, A4 Aufstellern und Flyern
- Spiegelung über die Online-Kanäle von Reno: Facebook, Markenwebsite
Ergebnis:
- Abverkaufs- und Traffic-Steigerung am Reno PoS
Kanäle:
- Neben der PoS Promotion wurde die Kampagne über die Markenwebsite und den Onlineshop von Reno, den Newsletter, Directmailings, das Instore Radio und natürlich das Facebook-Profil beworben
- 18/1 Plakate