Geldermann & Festspielhaus Neuschwanstein

Im Schatten des wohl imposantesten Schlosses der Welt liegt das Festspielhaus Neuschwanstein. Vor malerischer Kulisse an einem Seeufer mit exklusivem Blick auf das Märchenschloss Neuschwanstein empfängt Deutschlands südlichste Musical Hall Jahr für Jahr Tausende begeisterte Zuschauer.

Als exklusiver Sektpartner ist nun auch Geldermann im Allgäu zuhause und freut sich auf unzählige Gäste aus der ganzen Republik und darüber hinaus. Denn die auf der Sonnenterrasse befindliche Geldermann Lounge ist seit Sommer 2020 fester Dreh- und Angelpunkt ihrer Besuche.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Emotionalisierung der Marke Geldermann
  • Aktivierung der Marke Geldermann in herausfordenden Covid-19-Zeiten
  • Steigerung des Abverkaufs
  • Platzierung der Marke in einem hochwertigen Umfeld, das perfekt zur Zielgruppe passt

 

Realisation:

  • Akquise, Verhandlung und Umsetzung eines Exklusiv-Sponsorings des Festspielhaus Neuschwanstein mit Geldermann Sekt
  • Verhandlung, Konzeption und Umsetzung der Geldermann Lounge in 2020
  • Übernahme sämtlicher Absprachen zu weiteren Engagements rund um das Sponsoring
  • Konzeption und Planung des hochwertigen Markenauftrittes rund um das Festspielhaus
  • Ausstattung von Bar und Personal mit Geldermann Equipment und Outfits
  • Entwicklung und Umsetzung eines belastbaren und geprüften Hygiene-Konzeptes

Ergebnis:

  • Begeisterte Kunden und Partner
  • Grundsteinlegung für eine langjährige Partnerschaft
  • Umsetzung eines sehr erfolgreichen Best-Practice-Case für Geldermann in Pandemie-Zeiten

 

Kanäle:

  • Platzierung vor Ort
  • Integration in sämtliche Bewerbungskanäle des Festspielhauses

Impressionen 2020

scroll up