Jules Mumm + SuperCandy Pop-Up Museum

Jules Mumm ist der perfekte Partner für das SuperCandy Pop-Up Museum! Bunt, laut und mit sehr viel guter Laune verbanden wir diese beiden Marken miteinander - mit großem Erfolg.

Das grundsätzlich ausgebuchte SuperCandy Pop-Up Museum ist auf Instagram ein absoluter Trend. Menschen aus ganz Deutschland reisten an, um die größtenteils pinken Kulissen als Fotostudio zu nutzen. Insgesamt waren 40.000 Menschen zu Besuch.

Am letzten Wochenende des Museums wurde Jules Mumm zum Partner - mit eigener Bar und Fotowand aus Plüsch konnten wir die Marke prominent platzieren. Der Sekt wurde von den Besuchern mit Freuden angenommen und auch beim Gewinnspiel vor Ort wurde fleißig teilgenommen.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Platzierung der Marke Jules Mumm in einem affinen Umfeld
  • Generierung von Social Media Content

Realisation:

  • Jules Mumm wurde am letzten Wochenende des SuperCandy Pop-Up Museums prominent platziert
    • Cocktailbar direkt in der Ankunftshalle
    • Gebrandete Beachbar im Inneren des Museums
    • Platzierung einer Fotowand aus Plüsch und weiteren Werbemitteln wie Lama-Aufstellern
    • Sampling von Jules Mumm Kleinflaschen vor Ort und in Goodiebags
  • Gewinnspiel vor dem Event und ebenfalls vor Ort, Teilnehmer mussten Jules Mumm verlinken

Ergebnis:

  • Rege Teilnahme am Gewinnspiel
  • Viele sehr glückliche Gäste, die Jules Mumm sichtlich genossen haben
  • Kreative Beiträge auf Instagram mit Jules, dem Lama

Kanäle:

  • Instagram und im SuperCandy Pop-Up Museum

Impressionen

Bilder von Jules Mumm aus dem Supercandy Pop-Up Museum

Bar im Foyer
Cocktails im Foyer
Fotowand aus Plüsch
Gebrandete Beachbar des Museums
Kleinflaschen und Accessoires für die Fotowand
Gast vor Ort
Gäste vor Ort
Gäste vor Ort

Online Kampagne

Erweiterung der Kooperation auf die Social Media Kanäle des Museums und der Besucher.

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Gastpost auf Instagram
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