Hard Facts
Zielsetzung:
- Platzierung der Marke Jules Mumm in einem affinen Umfeld
- Generierung von Social Media Content
Realisation:
- Jules Mumm wurde am letzten Wochenende des SuperCandy Pop-Up Museums prominent platziert
- Cocktailbar direkt in der Ankunftshalle
- Gebrandete Beachbar im Inneren des Museums
- Platzierung einer Fotowand aus Plüsch und weiteren Werbemitteln wie Lama-Aufstellern
- Sampling von Jules Mumm Kleinflaschen vor Ort und in Goodiebags
- Gewinnspiel vor dem Event und ebenfalls vor Ort, Teilnehmer mussten Jules Mumm verlinken
Ergebnis:
- Rege Teilnahme am Gewinnspiel
- Viele sehr glückliche Gäste, die Jules Mumm sichtlich genossen haben
- Kreative Beiträge auf Instagram mit Jules, dem Lama
Kanäle:
- Instagram und im SuperCandy Pop-Up Museum
Impressionen
Bilder von Jules Mumm aus dem Supercandy Pop-Up Museum