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DriveNow & Kingsman - The Secret Service
Hard Facts
Zielsetzung:
- Inszenierung einer umfangreichen Kampagne mit Bezug zu einer männlichen und Technik affinen Marke, die den Agenten-Charakter des Films unterstreicht
- Idealerweise Verbindung zu einer britischen Marke
- Hoher Action-Bezug
Realisation:
- Initiierung einer umfangreichen cross-medialen Kooperation mit dem Car Sharing Unternehmen DriveNow zum Kinostart von Kingsman - The Secret Service
- Auslage von „Agentenmappen“ innerhalb selektierter DriveNow Fahrzeuge inkl. Freikarte (100 Fahrzeuge pro Stadt)
- Spiegelung der Aktion am Kino PoS über einen DriveNow-Popcorn-Gutschein
Ergebnis:
- Optimaler Markenfit sowie stimmige Ausweitung an den POI über Involvement des Partners
- Einzigarte und erstmalige Kampagne mit einem gänzlich neuen Partner für den Kunden 20th Century Fox
Kanäle:
- POI (DriveNow Fahrzeuge), Kino PoS, Social Media, YouTube, PR Kanäle