Hard Facts
Zielsetzung:
- Konzeptionierung eines neuen Eventkonzepts für die Marke Geldermann
- Aktivierung der Marke Geldermann in herausfordenden Covid-19-Zeiten
- Platzierung der Marke in einem hochwertigen Umfeld, das perfekt zur Zielgruppe passt
- Vertiefung der partnerschaftlichen Beziehung zwischen Geldermann und dem Jahreszeiten Verlag
- Präsentation der Marke an bestehende und potenzielle Kunden aus Gastronomie & Hotellerie
- Implementierung des neuen Geldermann Jahrgangskonzeptes mit entsprechendem Foodpairings
Realisation:
- Planung & Produktion eines neuen Eventauftritts in Form von Marktständen als Sonderanfertigung
- Konzeption und Umsetzung der Events an verschiedenen Veranstaltungsorten
- Orchestrierung des gesamten Auf- und Abbaus sowie der tatsächlichen Durchführung des Events
- Übernahme sämtlicher Absprachen mit der Location, dem Personal, dem Catering
- Entwicklung und Umsetzung eines belastbaren und geprüften Hygiene-Konzeptes
- Recherche und Beschaffung weiterer Dekorationselemente
- Auswahl korrespondierender Speisen, die das Konzept der jeweiligen Regionalität unterstreichen
Ergebnis:
- Begeisterte Kunden und Partner
- Grundsteinlegung für erfolgreiche Vertriebsgespräche
- Manifestierung der Marke Geldermann als Premiummarke, u.a. durch die Rolle der Gastgeberin des Feinschmecker Sommerfests & durch das Engagement des Sternekochs Mario Lohninger
- Berichterstattung über Lafer Journal Des Guten Geschmacks, Poletto Magazin & Feinschmecker Social Media Kanäle
Kanäle:
- Social Media Kanäle des Feinschmecker Magazins
- Printintegration im Lafer Journal & Poletto Magazin
- Spiegelung auf diversen Foodblogs
Impressionen
Marché Geldermann Baden-Baden
Impressionen
Marché Geldermann Hamburg