Der Sommer 2021 war der Startschuss für eine neue Eventreihe der Geldermann Privatsektkellerei.
Unter dem Motto des Geldermann Marché konzipierten  wir ein Eventsetting ganz im Stil eines französischen Marktes.

Mit eigens konzipierten Marktständen und dem Fokus auf Genuss waren die beiden Auftakt-Events im Wandelgang des Kurhauses Baden-Baden sowie im Garten der Heine-Villa des Jahreszeiten Verlags an der Hamburger Außenalster der perfekte Auftakt nach einer langen coronabedingten Event-Pause.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Konzeptionierung eines neuen Eventkonzepts für die Marke Geldermann
  • Aktivierung der Marke Geldermann in herausfordenden Covid-19-Zeiten
  • Platzierung der Marke in einem hochwertigen Umfeld, das perfekt zur Zielgruppe passt
  • Vertiefung der partnerschaftlichen Beziehung zwischen Geldermann und dem Jahreszeiten Verlag
  • Präsentation der Marke an bestehende und potenzielle Kunden aus Gastronomie & Hotellerie
  • Implementierung des neuen Geldermann Jahrgangskonzeptes mit entsprechendem Foodpairings

 

Realisation:

  • Planung & Produktion eines neuen Eventauftritts in Form von Marktständen als Sonderanfertigung
  • Konzeption und Umsetzung der Events an verschiedenen Veranstaltungsorten
  • Orchestrierung des gesamten Auf- und Abbaus sowie der tatsächlichen Durchführung des Events
  • Übernahme sämtlicher Absprachen mit der Location, dem Personal, dem Catering
  • Entwicklung und Umsetzung eines belastbaren und geprüften Hygiene-Konzeptes
  • Recherche und Beschaffung weiterer Dekorationselemente
  • Auswahl korrespondierender Speisen, die das Konzept der jeweiligen Regionalität  unterstreichen

 

Ergebnis:

  • Begeisterte Kunden und Partner
  • Grundsteinlegung für erfolgreiche Vertriebsgespräche
  • Manifestierung der Marke Geldermann als Premiummarke, u.a. durch die Rolle der Gastgeberin des Feinschmecker Sommerfests & durch das Engagement des Sternekochs Mario Lohninger
  • Berichterstattung über Lafer Journal Des Guten Geschmacks, Poletto Magazin & Feinschmecker Social Media Kanäle

 

Kanäle:

  • Social Media Kanäle des Feinschmecker Magazins
  • Printintegration im Lafer Journal & Poletto Magazin
  • Spiegelung auf diversen Foodblogs

Impressionen

Marché Geldermann Baden-Baden

Impressionen

Marché Geldermann Hamburg

scroll up