Die legendären Richard Wagner Festspiele Bayreuth gehören zu den prestigeträchtigsten und renommiertesten Opern- und Klassikfestivals der Welt. Jedes Jahr gibt sich hier auf dem Grünen Hügel die A-Prominenz aus Politik und Wirtschaft die Ehre. Die Marke Geldermann ist als exklusiver Sektpartner nun Teil der Bayreuther Festspielen und trifft eine erlesene Zielgruppe in einem hoch emotionalen Kontext.
Geldermann ist seit 2017 Sponsorpartner der einzigartigen Festspiele und wird im Rahmen einer 360- Grad Aktivierung prominent auf Werbemitteln, im Programmheft und natürlich im Ausschank über speziell für den „Grünen Hügel“ entworfene Barmodule vor Ort integriert. Weiterhin flankieren verschiedene Medienkooperationen und redaktionelle Features wie z.B. mit Klassik Radio das Sponsoringengagement.
Zudem wird seit dem Jahr 2019 jedes Jahr eine exklusive und streng limitierte Geldermann Festspiel-Cuvée nach dem Thema der jeweiligen Neuinszenierung vom Geldermann Chef de Cave kreiert und auf dem Grünen Hügel sowie über ausgesuchte Partner angeboten.