Für das B2B Event anlässlich der neuen Thomas Sabo Kollektion Karma Beads wurde das Musik Testimonial Triggerfinger engagiert.

Die groß angelegte Party zum Presenting wurde für Händler, Vertriebspartner und Presse veranstaltet. Gäste und Presse waren schlichtweg begeistert von Triggerfinger.

Eventfilm

Hard Facts

Zielsetzung:

  • Presenting der neuen Kollektion Karma Beads im Rahmen einer großangelegten Party für Händler, Vertriebspartner und Presse

Realisation:

  • Auswahl, Verhandlung und Booking eines zur Marke und KOllektion passenden Acts: Triggerfinger
  • Klärung und Abwicklung sämtlicher PR-Themen mit Künstlern, Management und Presse

Ergebnis:

  • Optimaler Markenfit, durchweg positive Resonanz von Gästen und Presse
  • Umfangreiche Berichterstattung

Kanäle:

  • Reichweitenstarke PR-Kanäle: Fach- und Lifestylepresse, Thomas Sabo Kanäle, Social Media Kanäle der Künstler

Impressionen

InStyle Men Interview

scroll up