Sixt + Mord im Orient Express

Mit Sixt wurde ein aufmerksamkeitsstarker Kooperationspartner zum Kinostart des Bockbusters Mord im Orient Express gefunden. 

Eine private Kinovorstellung und Freikarten sorgten für Begehrlichkeiten. Via Poster, Flyer und lebensgroßer Aufsteller wurde die Aktion an den teilnehmenden Sixt Standorten beworben.

Hard Facts

Zielsetzung:

  • Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne mit hohem emotionalem Involvement im affinen Umfeld

Realisation:

  • Durchführung einer bundesweiten PoS Promotion via Poster, Flyer und Life Size Standees
  • Kommunikation des Films und der Aktion via Incentive-Mailing an die Sixt Reisebüro-Partner in Deutschland
  • Initiierung eines Gewinnspiels

Ergebnis:

  • Generierung von Aufmerksamkeit und Kinobesuchern für den Film Mord Im Orient Express

Kanäle:

  • PoS Promotion und Mailing 

Impressionen & Werbemittel

Poster
Flyer Vorderseite
Flyer Rückseite
Aufsteller
scroll up