Wissensclip
Wie binde ich eine Schleife?
Hard Facts
Zielsetzung:
- Kundenbindung und Emotionalisierung der Marke Reno in der Zielgruppe der Kinder und Eltern mittels Konzeption eines eigenen Reno Kids TVs am PoS sowie Erstellung und Produktion neuer Kids Magazine für Schüler (Comics und Rätsel) und Vorschüler (Malbuch)
- Involvierung der eigenen Reno Kids-Testimonials
- Lizensierung der Titel für DACH
Realisation:
-
Lizensierung affiner Käpt'n Blaubär Folgen für alle Länder
-
Konzeption und Produktion eigener Wissens-Clips Rund um das Thema Schuhe und Füße
-
Produktion und Versand von DVDs, SD-Cards und USB Sticks
Ergebnis:
-
Lizensierung affiner Disney Comics und Ausmalbilder für alle Länder
-
Konzeption und Produktion von eigenem Content zu den Themen Wissen, Spaß und Rätsel
-
Produktion der Hefte
Kanäle:
-
Steigerung der Verweildauer in den Stores sowie der Kundenbindung
-
Absatzsteigerung von Schuhen und Accessoires im Bereich „Kids“