Hard Facts
Zielsetzung:
-
Einführung der neuen Geldermann Gastronomie Edition Les Grands
-
Etablierung in der Spitzengastronomie
-
Generierung von Presseerwähnungen sowie Listungen
Realisation:
- Komplettumsetzung durch unite beider Events inkl. Konzeption, Akquise & Steuerung aller Gewerke und Mitwirkenden bis zum Abschlussreporting
- Veranstaltung von zwei Events anlässlich der Fachmessen InterGastra in Stuttgart und InterNorga in Hamburg
- Ausrichtung für jeweils 150 deutsche Top-Gastronomen sowie Fach- und Publikumspresse
-
Ausrichtung der Events an der klassischen französischen Tradition der Marke, gepaart mit deutscher Manufakturkunst
-
Detailumsetzung:
- Überraschungs-Auftritt von Echo-Jazz Preisträger Nils Wülker
- eigens kreiertes Geldermann Sektmenü durch Sternekoch Rolf Straubinger (Jeunes Restaurateurs Europe)
- exklusiv kreierte Geldermann Cocktails von Enrico Wilhelm, Barchef Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
- Goldenes Ticket als Gewinnspiel: Premierenkarten der Bayreuther Festspiele
-
Locations:
- Stuttgart: Neues Schloss (erste kommerzielle Veranstaltung überhaupt)
- Hamburg: REE Location
Ergebnis:
- 300 begeisterte Top-Gastronome
- Etablierung von Geldermann Les Grand als „Talk-of-Town“ während der Messe
- Generierung von zahlreichen Listungen sowie Presseartikeln