Jedes Jahr im Sommer wird der Glaspavillon auf dem Neuen Wall zur Geldermann Pop-Up Bar! Initiiert wurde die Bar erstmals zur Einführung der limitierten Jubiläumsedition Grand Jubilé zum 180. Geburtstag der Marke im Jahr 2018.

Seit 2018 öffnet jährlich an einem Wochenende in den Sommermonaten der Geldermann Glaspavillon seine Pforten. Absolut unübersehbar in blaues Licht getaucht, sticht die Pop-Up Bar auf dem Neuen Wall in Hamburg immens hervor. Wechselnde Mediepartner bringen zusätzlich eine enorme Reichweite mit - sowohl online, als auch Print. Bisher kooperierten wir mit der ZEIT, dem LAFER Magazin und dem FEINSCHMECKER Magazin.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Emotionalisierung der Marke Geldermann
  • Positionierung der Marke in einem hochwertigen Umfeld
  • Steigerung der Markenbekanntheit
  • Präsentation der limitierten Jubiläumsedition Grand Jubilé zum 180. Geburtstag der Marke

Realisation:

  • Eröffnung des Geldermann Glaspavillons, einer 3-tägigen Pop-Up-Bar
    • Prominente Verortung der Bar auf Hamburgs hochwertigster Einkaufsstraße, dem Neuen Wall
  • Enthüllungsfeier der Grand Jubilé Edition vor ausgewähltem Publikum & Presse
    • Präsentation durch Geldermann Chef de Cave Marc Gauchey
  • Kooperation mit dem Medienpartner, ZEITmagazin
    • Ausrichtung eines ZEITmagazin Events im Geldermann Glaspavillon, inkl. Aftershow-Party

Ergebnis:

  • Emotionalisierung der Marke Geldermann
  • Verstärkung des Premiumcharakters der Marke
  • Kundenbindung durch einen money-can’t-buy-Genussmoment

Kanäle:

  • Präsentation vor Ort
  • Ausführliche Presseberichte in ausgewählten Publikationen

Impressionen: Präsentation Grand Jubilé

Impressionen: ZEIT Event

Impressionen: Geldermann Pop Up Bar

Impressionen: Glaspavillon 2019

Visuals & Berichte

Zeitmagazin Anzeige
Lafer Cover
Lafer Bericht
scroll up