Hard Facts
Zielsetzung:
- Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne mit hohem emotionalem Involvement der Zielgruppen Kinder und Familien
Realisation:
- Durchführung einer bundesweiten PoS Promotion in allen 529 deutschen MÜLLER Filialen in Verbindung mit UHU Produkten
- 200 MÜLLER Filialen: Gondelkopf-Belegung
- Initiierung eines Gewinnspiels: Kinder basteln Trolle
- Initiierung einer Bastelaktion in 200 unabhängigen Kinos
- ATL Maßnahme: Anzeige in Müller Kundenmagazin
- Umfangreiche PoS Promotion in deutschen Filialen
- Spiegelung über die Online-Kanäle von MÜLLER und UHU
Ergebnis:
- Abverkaufs- und Traffic-Steigerung von UHU Produkten am MÜLLER PoS
Kanäle:
- Neben der PoS Promotion wird die Kampagne über die UHU und MÜLLER Markenwebsite, die Facebook Seite von MÜLLER und zwei Kundenmagazine von MÜLLER kommuniziert