Hard Facts
Zielsetzung:
- Konzeption und Umsetzung eines Pop Up Stores der Zigarrenmarke BEAST aus dem Hause Arnold André
- Die Neueinführung der Marke BEAST soll durch etwas noch nicht da gewesenem beeindrucken
- Die Marke präsentiert sich nicht nur als Zigarre, sondern auch als Lifestyle Produkt
Realisation:
- Mit dem weltweit ersten Zigarren Pop Up Store in der angesagten Shopping-Mall BIKINI BERLIN mitten in Berlin-Charlottenburg ist die Neueinführung gelungen
- Im Store selbst finden affine Events statt, wie z.B. eine Street Art Exhibition, ein Barbershop. Mit Hilfe eines einzigartigen Konzepts für den Store, in dem ein Oldtimer aus dem Jahr 1924 als Eyecatcher und Icebreaker dient, werden Konsumenten aller Rauchprodukte angesprochen und für die Marke Beast emotionalisiert
Ergebnis:
- Großes Medienecho durch Presse Preview (Journalisten & Blogger)
- Emotionalisierung des Produkts
- Awarenesssteigerung im B2C und B2B Bereich
Kanäle:
- On-The-Ground, Social Media, PR