notebooksbilliger + Predator Upgrade

Zum Kinostart von Predator Upgrade setzte unite eine Branded Entertainment Kampagne mit dem Kooperationspartner notebooksbilliger.de um. 

Für die Bewerbung von Predator Upgrade wurden alle Onlinekanäle und Filialen des Partners notebooksbilliger.de mit der Kooperation bespielt. Bei einem Gewinnspiel konnten Kunden eine private Kinovorführung, ein Fan-Set und Kinotickets gewinnen.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Initiierung einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne im affinen Umfeld
  • Aufgreifen der Thematik "Upgrade"

Realistation:

  • Umsetzung einer umfangreichen Kooperation inklusive Gewinnspiel mit notebooksbilliger.de online und am PoS
  • Spiegelung der Aktion auf der Website, im Blog, via Banner und Microsite
  • Werbemittelplatzierung an 4 Standorten (Düsseldorf, Hamburg, Hannover und München)
  • Gewinnspielpreise: Private Kinovorführung, Merchandise Pakete, Kinofreikarten

Ergebnis:

  • Rege Teilnahme am Gewinnspiel
  • Affine und authentische Verbindung durch die Thematik "Upgrade" von notebooksbilliger.de mit dem Film Predator Upgrade

Kanäle:

  • Neben der PoS Promotion wurde die Kampagne über die extra geschaffene Microsite von notebooksbilliger.de und den Blog beworben.

Impressionen & Werbemittel

Banner
Flyer & Poster
Flyer
Standee
Hamburg
Hamburg
Hannover
Hannover
München
Düsseldorf

Online Kampagne

Blog
Microsite
Website Banner
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