All unsere erfolgreichen Projekte würden die Website sprengen. Hier gibt es eine Übersicht vergangener Highlights!
Die vier gepanzerten New Yorker Helden sind nicht nur krasse Kämpfer, sie haben auch einen extrem lässigen Style. Dieser sowie die Coolness der Turtles, waren die perfekte Verbindung zum Sneaker Retailer Foot Locker, der wirklich alles gegeben hat, um den Turtles eine stylische Platform zu bieten.
Zum Kinostart von MIRACULOUS Ladybug & Cat Noir: Der Film konzipierte unite eine Branded Entertainment Kampagne für den Kooperationspartner Fruchtzwerge.
Zum Kinostart von SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE konzipierte unite eine Branded Entertainment Kampagne für den Kooperationspartner Snackmaster sowie den internationalen Filmverleih Sony Pictures.
Die kultigen Turtles ohne ihre heiß geliebte Pizza? Undenkbar!! Gemeinsam mit unserem Kunden Paramount Pictures initiierten wir eine bundesweite Promotion in allen Pizza Hut Filialen und machten so die Fans durch ein starkes Aktionsmenü, geniale Influencer und einen exklusiven Kino Spot auf den neuen Turtles Kinofilm aufmerksam.
Zum Kinostart von SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE konzipierte unite eine Branded Entertainment Kampagne für den Kooperationspartner Volvic sowie den internationalen Filmverleih Sony Pictures.
Wenn Legenden sich zusammentun, kann etwas ganz Großes entstehen!
Für unseren Kunden, SONY PICTURES GERMANY, i.S. für die Bewerbung des Kinostarts von VENOM – LET THERE BE CARNAGE konnten wir den Smart Gaming Nutrition-Partner, JUST LEGENDS, gewinnen.
Zum Kinostart von MIRACULOUS Ladybug & Cat Noir: Der Film konzipierte unite eine Branded Entertainment Kampagne für den Filmverleih STUDIOCANAL mit der renommierten Marke Volvic.
NAPOLEON Freestyle 425 Robin Schulz Edition - unite brachte zusammen, was zusammen gehört:
Der Napoleon® Freestyle 425 DSIB in der Robin Schulz Barbecue Edition.
Als Social Media & Kooperationsmarketing-Agentur haben wir für unseren Kunden, NAPOLEON PREMIUM BBQs, die Vorweihnachtszeit in den Januar geholt & dadurch die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe erhalten.
Um die brandneue Sommerkollektion von Villeroy & Boch im stilvollen sowie Genuss affinen Ambiente zu inszenieren, realisierte unite eine Kooperation mit dem Premium Grillhersteller Napoleon.
In 2023 kooperierte MONTOSA Zigarren mit dem größten Grillfachhändler in Europa, SANTOS, sowie mit dem Print- & Onlinemedienpartner, FOODIE by DER FEINSCHMECKER.
Medien- & Lizenzkooperation für die Premium Longfiller Produkte, CARLOS ANDRÉ & BUENA VISTA, unseres Kunden, ARNOLD ANDRÉ.
Stammverwender & Interessierte sollten gleichermaßen vom neuen Clubmaster Design erfahren und mit ihm vertraut gemacht werden. Über das neue Design verjüngt sich Clubmaster, so dass bei der Clubmaster Promotion 2022/23 die Ansprache neuer, jüngerer Verwender ab 30 plus ebenfalls im Fokus stand.
WTF! Shisharillo | Below The Line Kampagne 2023 | i.S. Guerilla Street Promotion, Auto Tuning Messen & Großraumdiscotheken