Etablierung eines neuen Eventkonzeptes mit umfassendem 360° Ansatz
Geldermann als Sponsor der Bayreuther Festspiele | Konzeption des Festspiel Cuvée
Geldermann als Sponsor des Festspielhaus Neuschwanstein
Kampagne zum Kinostart von Spider-Man: Homecoming mit dem Partner Lieferheld
Kooperation der Marke Jules Mumm mit dem SuperCandy Pop-Up Museum
Image Kampagne zum 222. Geburtstag des ältesten Parfums der Welt, 4711 Echt Kölnisch Wasser
Weltweit erster Zigarren Pop Up Store in der angesagten Shopping-Mall BIKINI BERLIN
Sommerkampagne 2019 für Clubmaster White
Kampagne zum Kinostart von Kingsman - The Secret Service mit dem Car Sharing Service DriveNow
Eine besondere Cuvée, die ein herausragender Künstler in eine musikalische Komposition übersetzt
Geldermann Pop Up Bar in Hamburg | jährlich wiederkehrendes Event
Affine PoS und Online Kampagnen zum Kinostart von Paris Kann Warten
Umfangreiche POI Promotion mit HKX zum Kinostart von Independence Day: Wiederkehr
Vernetzung der kultigen Marke Jägermeister mit ebenso kultigen deutschen Künstlern wie Scooter und Alexander Marcus
Jules Mumm und Olivia Jones werden zur pinken Power Kooperation!
Vernetzung der Filme Spy: Susan Undercover und Poltergeist mit dem Musik Label
Die Mumm ArtNight - ein Event, auf dem Kunst und Genuss gefeiert wurde!
Promotionkampagnen zum Thema Grillen im Jahr 2018 mit den Partnern Edeka, Krombacher und Patros
Kooperation zum Kinostart von Predator Upgrade mit dem Partner notebooksbilliger.de
Kooperation mit dem DJ-Act Gestört aber Geil
Umfangreiche PoS und Online Kampagne mit Reno zu Ice Age 5
Reno Kids TV am PoS und Kids Magazine in Kooperation unter anderem mit dem WDR und Der Sendung mit der Maus
s.Oliver Aktion zum Valentinstag mit neu.de
Kampagne zum Kinostart von Mord im Orient Express mit der Autovermietung Sixt
Launch des ersten voll kompostierbaren Schuhs der Welt
Presenting der neuen Kollektion Karma Beads
Kampagne zum Kinostart von Trolls mit der Marke UHU
Begleitendes Branded Entertainment zum Relaunch der Zigarettenmarke VOGUE